Mein Name ist Isabelle Schintu und ich arbeite als ganzheitliche Haarspezialistin in Degersheim dem schönen Luftkurort in der Nähe von Sankt Gallen. Beruflich bin ich in der glücklichen Lage meine Berufung in den Haaren gefunden zu haben. Dein Seelenhaarschnitt schneiden zu dürfen beflügelt, und das Resultat erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Vor über 15 Jahren startete ich damit mich in der ganzheitlichen Haararbeit weiterzubilden und bin dankbar für das Wissen von Haarexperten wie Linda Hollatz,  Laura Sullivan, Maya Osterwalder, Reinhold Kopp, Silvio Pillilini und Gianni Coria sowie für die Erfahrungen mit hunderten von wundervollen Frauen und Männer, die zu mir kamen.

Ab 2019 unterrichte ich die Original Hair Balancing Technik nach William Mercury Yount im Rahmen der Fünf Elemente Ausbildung für Nachhaltige und Ganzheitliche Haararbeit an meinem Wohnort und gern auf Einladung hin an anderen schönen Orten der Welt.

Isabelle